Schriftzug 'FFW Mainbernheim'
Graphische HauptnavigationDie WehrDer VereinInformationKontakt

Hauptnavigation:

Unternavigation:

Seiteninhalt

Ausflug auf den Kreuzberg

Samstag, 25.09.10 00:00 Uhr
Alter: 8 Jahre
Kategorie: Vereinsnachrichten
Von: Steffen Gebert

Trotz miesen Wetters ließ sich die FFW Mainbernheim nicht von der Wanderung abhalten

Fast 40 Teilnehmer beteilligten sich am diesjährigen Kameradschaftstag, der die tapferen Wanderer auf den Kreuzberg in die Rhön führte.

Nach einem etwas holprigem Start um 9 Uhr morgens - der Bus hatte Startprobleme - ging die Reise auf den Kreuzberg los. Aufgrund des schlechten Wetters wurde die Wanderung bergauf abgesagt und direkt in die Klosterschänke eingekehrt.

Da das Wetter sich zumindest leicht verbessert hatte, machten sich nach einigen geselligen Stunden einige Wanderer auf den Weg bergab nach Oberweißenbrunn.

Auch wenn der starke Regen dem Außenprogramm einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte, war es doch ein sehr schöner und geselliger Tag.