Schriftzug 'FFW Mainbernheim'
Graphische HauptnavigationDie WehrDer VereinInformationKontakt

Hauptnavigation:

Unternavigation:

Seiteninhalt

Bergung einer gestürzten Frau

Sonntag, 25.11.07 16:45 Uhr
Alter: 11 Jahre
Kategorie: Technische Hilfeleistung
Von: Steffen Gebert

Die FFW Mainbernheim wurde heute gegen 16:45 Uhr zur Bergung einer älteren Dame, die die Kellertreppe hinabgestürtzt war, gerufen.

Der Rettungsdienst war bereits seit einiger Zeit vor Ort und forderte Unterstützung an, um bei der Bergung der schwergewichtigen Frau Tragehilfe zu leisten. Da die FFW Mainbernheim nicht die außerdem gewünschte Korbtrage besitzt, wurden einige Kräfte der FFW Iphofen mit der Korbtrage nachalarmiert.

Die Frau konnte dann behutsam geborgen und in das Krankenhaus eingeliefert werden.

Vor Ort waren:
FFW Mainbernheim (LF8/6, LF8)
FFW Iphofen (LF16)
Rettungsdienst