Schriftzug 'FFW Mainbernheim'
Graphische HauptnavigationDie WehrDer VereinInformationKontakt

Hauptnavigation:

Unternavigation:

Seiteninhalt

Bericht der Jahreshauptversammlung 2013

Samstag, 23.02.13 21:03 Uhr
Alter: 6 Jahre
Kategorie: Vereinsnachrichten, Aktive Wehr
Von: Steffen Gebert

Im Beisein der 41 Teilnehmer an der Hauptversammlung der Wehr führte 1. Vorstand Arno Molinari durch die Veranstaltung.

v.l.n.r.: Geehrter Armin Grötsch, Kommandant Christian Zimmermann, Neuverpflichtung Matthias Gut, Vorstand Arno Molinari

Neben Grußworten des 2. Bürgermeisters Georg Gurrath, des stellv. Landrats Robert Finster sowie von Kreisbrandrat Roland Eckert wurde über das Vereinsleben und die Tätigkeiten der Wehr von Vorstand und Kommandanten berichtet.

Mit Matthias Gut wurde ein neues Mitglied in die Wehr aufgenommen. Erfreulich ist, dass der Neumainbernheimer bereits eine Ausbildung beim THW genossen hat. Weniger erfreulich, dass er der einzige Interessent einer Werbeaktion war, bei der 1000 Mainbernheimer Bürgerinnen und Bürger angeschrieben wurden.

Für seinen unermüdlichen Dienst in den letzten Jahren wurde 2. Kommandant Armin Grötsch für 30 Jahre aktive Mitgliedschaft geehrt. Sehr erfreut über dieses Engagement zeigte sich der Vorstand in seiner Laudatio über die von Armin geleistete Arbeit.