Schriftzug 'FFW Mainbernheim'
Graphische HauptnavigationDie WehrDer VereinInformationKontakt

Hauptnavigation:

Unternavigation:

Seiteninhalt

Brand Nachschau

Donnerstag, 04.06.15 16:27 Uhr
Alter: 3 Jahre
Von: Christian Zimmermann

Am Donnerstag den 04.06.2015 wurden die Feuerwehren aus Mainbernheim, Iphofen, Willanzheim, Rödelsee und Fröhstockheim, gegen 16:30 Uhr, zu einem „Zimmerbrand unklare Rauchentwicklung“ nach Mainbernheim gerufen. Bei Eintreffen der ersten Kräfte, stellte sich heraus dass sich keine Person mehr im Gebäude befand. Da auch kein „offenes Feuer“ sowie eine Rauchentwicklung mehr feststellbar waren, wurden die Räume vorsorglich mit einer Wärmebildkamera durchsucht. Hierbei konnte ebenfalls nichts gefunden werden. Somit konnten alle Einsatzkräfte nach kurzer Zeit die Einsatzstelle verlassen und den restlichen Feiertag genießen.

Bericht: B.Sa.