Schriftzug 'FFW Mainbernheim'
Graphische HauptnavigationDie WehrDer VereinInformationKontakt

Hauptnavigation:

Unternavigation:

Seiteninhalt

Brand Trafohaus

Montag, 23.03.15 08:17 Uhr
Alter: 4 Jahre
Von: Christian Zimmermann

Einsatzmeldung Brand Stromkasten: Beim Eintreffen der FF Mainbernheim war schnell klar dass es sich hier um eine Trafostation handelt und Storm im Spiel ist. Bis  der Örtliche Stromversoreger vor Ort War wurden Dach und Mauern gekühlt, nach Absprache mit dem Stomversorger wurde die Station Stromlos gemacht so dass Die Löscharbeiten begonnen werden konnten. Da sich die Schaltschränke  mehrmals wieder entzündeten würde ein Schaumteppich darüber gelegt so dass um 09:22 Uhr das Feuer endgültig aus war. So lange die Löscharbeiten im gange waren war die Mainbernheimer Steinbergsiedlung ohne Storm.

 

 

Vor Ort:

FF Mainbernheim

Kitzingen Land 3

PI Kitzingen

E-Werk Mainbernheim