Schriftzug 'FFW Mainbernheim'
Graphische HauptnavigationDie WehrDer VereinInformationKontakt

Hauptnavigation:

Unternavigation:

Seiteninhalt

Feuerwehrgerätehaus neu ins Licht gerückt

Sonntag, 12.02.17 10:23 Uhr
Alter: 2 Jahre
Von: Christian Zimmermann

Während vor 6 Jahren vom Feuerwehrverein neue Tore am Gerätehaus verbaut wurden sanierte die Stadt die Außenfassade und den Vorplatz. Seitdem war das Feuerwehrgerätehaus ohne Schriftzug, der es als Feuerwehrhaus bezeichnete.

Der 2. Kommandant musste feststellen, dass immer wieder im Vereinsausschuss darüber gesprochen wird aber nichts in die Tat umgesetzt wird. Somit spendete er einen vom Verein ausgewählte Idee zur Beschriftung und ließ sie aus Metall anfertigen. Da der 1. Kommandant sich eine Beleuchtung der neuen Außenbeschriftung wünschte übernahm er die Beschaffung der LED-Beleuchtung um das Feuerwehrgerätehaus neu ins Licht zu rücken.