Schriftzug 'FFW Mainbernheim'
Graphische HauptnavigationDie WehrDer VereinInformationKontakt

Hauptnavigation:

Unternavigation:

Seiteninhalt

Hautpversammlung 2015: Neubeitritt, Mitgliederehrung und neuer Termin für das Feuerwehrfest

Samstag, 28.02.15 22:46 Uhr
Alter: 4 Jahre
Von: Steffen Gebert

1. Reihe (v.l.n.r.): Rayka Grötsch (10 Jahre), Stefanie Grötsch (10 Jahre), Silke Amtmann-Lenzer (20 Jahre), Fabian Molinari (Neubeitritt), 1. Kommandant Christian Zimmermann
2. Reihe: 1. Bürgermeister Peter Kraus, Philip Grötsch (10 Jahre), Stefan Hagenauer (10 Jahre)
3. Reihe: Christian Neuhöfer (10 Jahre), David Pfriem (10 Jahre)

Bei der Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Mainbernheim am 28.02.2015 wurden zahlreiche Mitglieder von Bürgermeister Peter Kraus führ langjährige, aktive Mitgliedschaft geehrt.

Neu in die Jugendfeuerwehr aufgenommen und vom 1. Kommandant Christian Zimmermann verpflichtet wurde Fabian Molinari.

Weiterhin wurde durch die Mitgliederversammlung eine vom Ausschuss vorgeschlagene Verlegung des Feuerwehrfests von Pfingstmontag auf Pfingstsonntag beschlossen. Die Verlegung auf den Sonntag erlaubt in Zukunft, das Fest etwas später starten zu lassen und es dann aber länger als bis 18 Uhr laufen zu lassen. Der Abbau und das Helferfest kann dann am Pfingstmontag gemütlicher erfolgen, als bisher.Damit diese Information bei der Bevölkerung auch ankommt, ist eine verstärkte Werbemaßnahme geplant.