Schriftzug 'FFW Mainbernheim'
Graphische HauptnavigationDie WehrDer VereinInformationKontakt

Hauptnavigation:

Unternavigation:

Seiteninhalt

Kameradschaftsabend 2006

Montag, 30.10.06 16:27 Uhr
Alter: 12 Jahre
Kategorie: Vereinsnachrichten
Von: Steffen Gebert

Sehr erfreut zeigte sich 1. Vorstand Arno Molinari über die große Resonanz zum diesjährigen Kameradschaftsabend. Die Entscheidung, wieder mal im Ort zu bleiben und ein Spanferkelessen zu veranstalten, sei vor allem den Feuerwehrlerfamilien sowie Ehrenmitgliedern zu Gute gekommen.

Etwa 70 Kameradinnen und Kameraden sowie Familienangehörige fanden sich im Feuerwehrgerätehaus ein, um das über viele Stunden von 1. Kommandanten Christian Zimmermann gegrillte Spanferkel zu verzehren.
Bei guter Stimmung und Getränken auf Vereinskosten wurde bis spät in die Nacht - nicht nur gefeiert - sondern sich auch mit dem einen oder anderen Feuerwehrkameraden bzw. Ehrenmitglied unterhalten, das man schon länger nicht mehr bei der Feuerwehr gesehen hat.

Abgerundet wurde der Abend durch eine Bilderpräsentation von Christian Zimmermann sowie die Vorstellung der neuen Internetseite durch Schriftführer Steffen Gebert.