Schriftzug 'FFW Mainbernheim'
Graphische HauptnavigationDie WehrDer VereinInformationKontakt

Hauptnavigation:

Unternavigation:

Seiteninhalt

Misslungenes Überholmanöver

Samstag, 30.10.10 18:05 Uhr
Alter: 8 Jahre
Von: Christian Zimmermann

Auf der Staatsstraße 2420 zwischen Michelfeld und Mainbernheim hat ein Audifahrer einen Traktor überholt, im Überholvorgang bemerkte  der Fahrer des Audis den Gegenverkehr und wollte hinder dem Traktor wieder einscheren nur war der Abstand zu dem Traktor so gering das er ihm mit noch hoher Geschwindigkeit auffuhr. Die Unfallbeteiligten kamen Glücklicherweise mit einem Schock davon.

Die Strecke wurde einseitig gesperrt, die aufräumarbeiten durch herumfliegende Trümmer, abbinden der  auslaufenden Betriebsstoffe und die Verkersabsicherung war Aufgabe der Feuerwehr.

Vor Ort:

FFW Mainbernheim

Polizei

Straßenmeisterei