Schriftzug 'FFW Mainbernheim'
Graphische HauptnavigationDie WehrDer VereinInformationKontakt

Hauptnavigation:

Unternavigation:

Seiteninhalt

Mit hoher Geschwindigkeit im Flug über den Kreisverkehr

Montag, 11.04.11 22:40 Uhr
Alter: 7 Jahre
Von: Christian Zimmermann

Ein aus Richtung Iphofen kommender Renault wollte den Mainbernheimer Kreisverkehr in gegen der Fahrtrichtung befahren. Bereits beim einfahren streift er einen Lastwagen an der Fahrerseite, da der Fahrer des Renaults mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs war schoss er auf die Böschung und flog über den Kreisverkehr, bis er zwischen der Mainbernheimer und Michelfelder  Einfahrt  auf der Fahrerseite zum liegen kam. Der Fahrer des Pkw’s wurde mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht der Lkw Fahrer kam mit dem Schock davon. Die Feuerwehr übernahm das ausleuchte der Unfallstelle, die Befreiung des Fahrers und die Verkehrsabsicherung

 

 

Vor Ort:

FW Mainbernheim

LF LF 8/6 48/1

LF 8 43/1

MZF 80/1

 

FW Iphofen

HLF 40/1

TLF 21/1

ELW 10'/1

Iphofen 88/1

 

Kitzingen Land 3/4

 

BRK Kitzingen

HVO Iphofen

Polizei Kitzingen