Schriftzug 'FFW Mainbernheim'
Graphische HauptnavigationDie WehrDer VereinInformationKontakt

Hauptnavigation:

Unternavigation:

Seiteninhalt

PKW-Brand im Kreisverkehr

Dienstag, 08.12.09 18:18 Uhr
Alter: 8 Jahre
Kategorie: Brandeinsatz, Technische Hilfeleistung Brandeinsatz
Von: Christian Zimmermann

Am Dienstag um 17:24 Uhr wurden die Feuerwehren Mainbernheim und Iphofen zu einem PKW-Brand im Mainbernheimer Kreisverkehr gerufen.

Nach nur kurzer Fahrt musste ein Ehepaar aufgrund starker Verqualmung im Innenraum Ihres PKW im Kreisverkehr anhalten und die Feuerwehr verständigen. Beim Eintreffen der örtlichen Feuerwehr konnte bereits Entwarnung gegeben werden: Es handelte sich um einen defekten Kabelbaum im Motorraum, der sich aber glücklicherweise nicht entzündete.

Der PKW wurde aus dem Kreisverkehr geschoben und an den Abschleppdienst übergeben.