Schriftzug 'FFW Mainbernheim'
Graphische HauptnavigationDie WehrDer VereinInformationKontakt

Hauptnavigation:

Unternavigation:

Seiteninhalt

PKW-Brand in Rödelsee

Montag, 24.11.14 06:10 Uhr
Alter: 4 Jahre
Von: Christian Zimmermann

Heute am Frühen Morgen um kurz nach 6 Uhr wurden die Feuerwehren aus Rödelsee, Mainbernheim und Iphofen sowie KT Land 3 Und KT Land 3/4 zu einen PKW-Brand  vor der Rödelseeer Sporthalle gerufen.

Die  Wehren aus Rödelsee und Mainbernheim hatten den Brand unter anderm durch den Einsatz eines Trupps unter PA schnell unter Kontrolle, Jedoch konnte nicht verhindert werden, dass ein weiterer PKW durch die Hitz in Mitleidenschft gezogen wurde.

Abschliesend wurde das Fahrzeug noch von der FW Rödelsee mit einem Schaumteppich beaufschlagt und mit der Wärmebildkamera Kontrolliert.

Bereits nach 30 Minuten konnten alle eingesätzen Wehren wieder abrücken.

Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

 

Fotos: FFW MBH