Schriftzug 'FFW Mainbernheim'
Graphische HauptnavigationDie WehrDer VereinInformationKontakt

Hauptnavigation:

Unternavigation:

Seiteninhalt

Spende an den Kindergarten

Dienstag, 12.07.11 20:34 Uhr
Alter: 7 Jahre
Kategorie: Vereinsnachrichten
Von: Steffen Gebert

Der bei der Frühjahrsdientversammlung der Kommandanten in Mainbernheim ehrenamtlich erwirtschaftete Erlös kam dem Kindergarten Mainbernheim zu Gute.

Übergeben wurde er in Form einer Sachspende, bestehend aus vier Rauchmeldern sowie einem Feuerwehrunimog, durch Kommandant Christian Zimmermann.

Da es notwendig ist, die im Kindergarten vorhandenen Rauchmelder auch im neu errichteten Krippenanbau zu ergänzen, zeigte sich die Leiterin des Kindergartens Cordula Kraus über die Spende sehr erfreut. Das Spielzeugfeuerwehrfahrzeug mit Spritzenanhänger wurde von den Kindern ebenfalls gleich willkommen geheißen und eingeweiht.