Schriftzug 'FFW Mainbernheim'
Graphische HauptnavigationDie WehrDer VereinInformationKontakt

Hauptnavigation:

Unternavigation:

Seiteninhalt

Verkehrsunfall an Eisenbahnbrücke

Sonntag, 13.01.08 09:35 Uhr
Alter: 11 Jahre
Kategorie: Technische Hilfeleistung
Von: Steffen Gebert

Eine Frau aus dem Landkreis ist mit ihrem BMW von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Pfeiler der Eisenbahnbrücke zwischen Mainbernheim und Willanzheim geprallt.
Die 50-jährige Fahrerin, die allein mit ihrem Fahrzeug unterwegs war und vermutlich nicht angeschnallt war, verstarb an der Unfallstelle und konnte von den Einsatzkräften nur noch tot geborgen werden.
Die Verbindungsstraße ST2419 zwischen Mainbernheim und Willanzheim war bis zum Mittag gesperrt.

Vor Ort waren: FFW Mainbernheim, FFW Iphofen, FFW Willanzheim, Rettungsdienst, Polizei, Notfallseelsorger

Online-Video von Radio Gong unter undefinedwww.radiogong.com