Schriftzug 'FFW Mainbernheim'
Graphische HauptnavigationDie WehrDer VereinInformationKontakt

Hauptnavigation:

Unternavigation:

Seiteninhalt

Verkehrsunfall auf der B8

Montag, 19.04.10 16:00 Uhr
Alter: 9 Jahre
Kategorie: Technische Hilfeleistung
Von: Martin Gebert

Zu einem Verkehrsunfall mit angeblich brennendem Fahrzeug wurde die FFW Mainbernheim gegen 16.00 Uhr gerufen.

Symbolfoto: sxc.hu / 1016504

Ein aus der Straße "Am Steinberg" kommender PKW hat vermutlich beim Ausfahren auf die Bundesstraße 8 einen LKW übersehen. Dieser konnte noch ausweichen und verhinderte somit Schlimmeres, erwischte den PKW jedoch leicht an der Front.

Als die Einsatzkräfte vor Ort eintrafen musste lediglich der Verkehr geregelt werden, bis das beschädigte Fahrzeug von der Bundesstraße entfernt wurde und die Ölspur beseitigt werden konnte.