Schriftzug 'FFW Mainbernheim'
Graphische HauptnavigationDie WehrDer VereinInformationKontakt

Hauptnavigation:

Unternavigation:

Seiteninhalt

Verkehrsunfall Person eingeschlossen.

Sonntag, 08.01.17 17:32 Uhr
Alter: 2 Jahre
Von: Sascha Bergmann

Mit einem Schrecken kam eine junge Fahrerin am Samstagabend gegen 23:35 Uhr davon. Bei spiegelglatter Fahrbahn kam Sie in einer leichten Rechtskurve von der Fahrbahn ab und lag mit ihrem PKW seitlich im Graben. Aus eigener Kraft konnte die junge Frau ihr Fahrzeug nicht verlassen und war eingesperrt. Gemeinsam mit der Feuerwehr aus Rödelsee wurde das Fahrzeug auf alle vier Räder gestellt, sodass die Fahrerin ihr Fahrzeug verlassen konnte.

Anschließend wurde der Kleinwagen auf die Straße gehoben, sodass nichtmehr auf einen Abschleppdienst gewartet werden musste.

Nach 30 Minuten konnten alle kräfte die Einsatzstelle verlassen.