Schriftzug 'FFW Mainbernheim'
Graphische HauptnavigationDie WehrDer VereinInformationKontakt

Hauptnavigation:

Unternavigation:

Seiteninhalt

Verkehrsunfall zwischen Willanzheim und Herrnsheim

Samstag, 02.02.08 15:30 Uhr
Alter: 11 Jahre
Kategorie: Technische Hilfeleistung
Von: Steffen Gebert

Aus noch ungeklärter Ursache kam eine junge Frau mit ihrem Fahrzeug in einer Rechtskurve zwischen Willanzheim und Markt Herrnsheim von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug überschlug sich und kam wenige Meter von der Straße entfernt zum stehen.

Da die Fahrerin nach Angaben des Anrufers, der den Notruf abgesetzt hatte, eingeklemmt war, wurden die Feuerwehren aus Herrnsheim, Willanzheim, Iphofen und Mainbernheim alarmiert.

Ein Eingreifen der Feuerwehren aus Mainbernheim und Iphofen vor Ort war nicht erforderlich und die Rückfahrt wurde bereits kurz nach dem Eintreffen an der Unfallstelle angetreten.

Weitere Details werden in den nächsten Tagen folgen.