Schriftzug 'FFW Mainbernheim'
Graphische HauptnavigationDie WehrDer VereinInformationKontakt

Hauptnavigation:

Unternavigation:

Seiteninhalt

Verkehrsunfall an der Eisenbahnbrücke

Freitag, 31.07.09 15:33 Uhr
Alter: 9 Jahre
Kategorie: Technische Hilfeleistung
Von: Christian Zimmermann

Ein junger Mann aus dem Landkreis ist mit seinem Seat Leon von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Pfeiler der Eisenbahnbrücke zwischen Mainbernheim und Michelfeld geprallt.

Der 20-Jährige Fahrer, der allein mit seinem Fahrzeug unterwegs war, verstarb noch an der Unfallstelle und musste von den Einsatzkräften aus seinem Fahrzeug geborgen werden.

Die Verbindungsstraße ST2420 zwischen Mainbernheim und Michelfeld war ca. 3 Stunden komplett gesperrt.

Vor Ort waren: FFW Mainbernheim, FFW Iphofen, Rettungsdienst, Polizei, Notfallseelsorger