Schriftzug 'FFW Mainbernheim'
Graphische HauptnavigationDie WehrDer VereinInformationKontakt

Hauptnavigation:

Unternavigation:

Seiteninhalt

VU: PKW schleudert gegen Mauer

Sonntag, 02.12.12 20:05 Uhr
Alter: 5 Jahre
Kategorie: Technische Hilfeleistung
Von: Christian Zimmermann

Ein 19 Jähriger Opel fahrer fuhr von Richtung Willanzheim nach Mainbernheim. Am Ortseingang verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und schleuderte gegen einen Kanaldurchlass und anschließend gegen eine Gartenmauer. Der Fahrer konnte sein Fahrzeug mit einen Schock selbst verlassen. Die Feuerwehr hat die Verkehrsführung, das Abbinden der auslaufenden Betriebsstoffe sowie das Ausleuchten der Unfallstelle übernommen

Vor Ort:

  • FF Mainbernheim mit 48/1, 43/1, 80/1
  • FF Willanzheim mit 48/1, 11/1
  • Polizei
  • BRK