Schriftzug 'FFW Mainbernheim'
Graphische HauptnavigationDie WehrDer VereinInformationKontakt

Hauptnavigation:

Unternavigation:

Seiteninhalt

Weihnachtbowlen der Jugendfeuerwehr

Sonntag, 18.12.11 09:38 Uhr
Alter: 7 Jahre
Kategorie: Vereinsnachrichten, Jugend
Von: Christian Zimmermann

Als Austragungsort der Weihnachtsfeier wurde beschlossen, auch in diesen Jahr keine Weihnachtfeier mit Plätzchen und Punsch zu machen, sonder wieder etwas zu unternehmen. Wir waren mit neun Personen im Mainfranken-Park zum Bowlingspielen, es wurden 2 Gruppen zusammen gestellt.

  • Gruppe 1, 4 Personen und 4 Spiele: Nora 328 Punkte, Klee Schädy 307 Punkte, Klee Huff 281 Punkte und Hagi 281 Punkte
  • Gruppe 2, 5 Personen und 3 Spiele: Uwwweee 306 Punkte, Markus 304 Punkte, Zimbo 301 Punkte, Dominik 281 Punkte und Daniel 273 Punkte

An erster Stelle sollte der Spaß und die Gaudi stehen und das ist uns gut gelungen daher ist es auch denkbar, im nächsten Jahr wieder ohne Plätzchen und Punsch zu feiern und stattdessen einen schönen Abend gemeinsam anderswo zu verbringen.

Die Kosten für jeden Spieler und auch die Getränke übernahm die Feuerwehrkasse.